Biker / Trekking

Bad RippoldsauSchapbach befindet sich direkt an der "Motorradstraße Deutschland" (MSD) ist ein idealer und sehr beliebter Ausgangspunkt für Biker- und Trekking-Fans.

 

 

80m entfernt vom Hotel befindet sich eine sehr flexible Auto-Reparatur-Werkstatt. Falls es doch mal technische Probleme geben sollte ist man dort mit Fahrrad oder Motorrad bestens aufgehoben.

 

Wir verfügen über regionale Straßen- und Wanderkarten, Trockenräume und beraten auch gerne für Tagestouren, ob mit dem Rad oder motorisiert.

 

Viele Gruppen genießen tagsüber die Tour z.B. nach Freiburg zu "dem" Motorradberg "Schauinsland" hinauf, abends nach Rückkehr ein gemütliches gemeinsames Essen im Biergarten oder Restaurant und anschließend ein Abstecher in unsere Hausbar "Der junge Alban" wo man zu Cocktails...Cola oder Bier vielleicht noch den Wirt live am Pianoerleben kann....

Das weitverzweigte Wald- und Wanderwegenetz bietet Joggern & Radfahrern alle Optionen für Ihr Hobby..

 

-          Gruppenrabatt

-          Unterstellplätze/ Garagen

-          Tourentipps

-          Biker-Specials

-          Außengastronomie / Biergarten / Cocktailbar

-          Veranstaltungen: Live-Musik, 

Select Language :

Hier finden Sie uns

Alban-

„Hotel Restaurant Bistro Bar“
Dorfstr. 31
77776 Bad Rippoldsau-Schapbach

Montag Ruhetag

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter :

+49 7839 - 222

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Piano-Frühstück Reserv.

+49 7839-222

Druckversion | Sitemap
Alban „Hotel Restaurant Bistro Bar“